WEG-VERWALTUNG |Das erledigen wir gern für Sie!



Wirtschaftsplan | Abrechnung
  • Erstellen eines jährlichen Wirtschaftsplanes entsprechend der Teilungserklärung bzw. der Beschlüsse der Gemeinschaft in Form eines Gesamt- / Einzelwirtschaftsplanes je Sonder- / Teileigentum.
  • Erstellung der Jahresgesamt- und Einzelabrechnung je Sonder- bzw. Teileigentum.
  • Gegebenenfalls Durchführung und Vergabe der Heizungs- bzw. Warmwasserabrechnung an Serviceunternehmen.
Eigentümerversammlung
  • Durchführung ordentlicher und außerordentlicher Eigentümerversammlungen mit entsprechender Vorbereitung
  • Protokollführung und Versand an alle Eigentümer. Führen der Beschlussversammlung gemäß Vorgaben des WEG.
Buchhaltung
  • Führung und Abrechnung von Hausgeldkonten, Einnahme- und Ausgabekonten sowie Rücklagenkonten im Rahmen der gesetzlichen, ordnungsgemäßen Buchhaltung.
  • Sachliche und rechnerische Prüfung aller Kauf-, Lieferanten-, Dienstleistungs- und Reparaturrechnungen und Ausgleich aller Rechnungen.
  • Durchführung und Abrechnung von Sonderumlagen.
Wirtschaftsplan | Abrechnung
  • Erstellen eines jährlichen Wirtschaftsplanes entsprechend der Teilungserklärung bzw. der Beschlüsse der Gemeinschaft in Form eines Gesamt- / Einzelwirtschaftsplanes je Sonder- / Teileigentum.
  • Erstellung der Jahresgesamt- und Einzelabrechnung je Sonder- bzw. Teileigentum.
  • Gegebenenfalls Durchführung und Vergabe der Heizungs- bzw. Warmwasserabrechnung an Serviceunternehmen.
  • Durchführung ordentlicher und außerordentlicher Eigentümerversammlungen mit entsprechender Vorbereitung
  • Protokollführung und Versand an alle Eigentümer. Führen der Beschlussversammlung gemäß Vorgaben des WEG.

Eigentümerversammlung
  • Durchführung ordentlicher und außerordentlicher Eigentümerversammlungen mit entsprechender Vorbereitung
  • Protokollführung und Versand an alle Eigentümer. Führen der Beschlussversammlung gemäß Vorgaben des WEG.

Buchhaltung
  • Führung und Abrechnung von Hausgeldkonten, Einnahme- und Ausgabekonten sowie Rücklagenkonten im Rahmen der gesetzlichen, ordnungsgemäßen Buchhaltung.
  • Sachliche und rechnerische Prüfung aller Kauf-, Lieferanten-, Dienstleistungs- und Reparaturrechnungen und Ausgleich aller Rechnungen.
  • Durchführung und Abrechnung von Sonderumlagen.

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