WEG-VERWALTUNG |Das erledigen wir gern für Sie!
Wirtschaftsplan | Abrechnung
- Erstellen eines jährlichen Wirtschaftsplanes entsprechend der Teilungserklärung bzw. der Beschlüsse der Gemeinschaft in Form eines Gesamt- / Einzelwirtschaftsplanes je Sonder- / Teileigentum.
- Erstellung der Jahresgesamt- und Einzelabrechnung je Sonder- bzw. Teileigentum.
- Gegebenenfalls Durchführung und Vergabe der Heizungs- bzw. Warmwasserabrechnung an Serviceunternehmen.
Eigentümerversammlung
- Durchführung ordentlicher und außerordentlicher Eigentümerversammlungen mit entsprechender Vorbereitung
- Protokollführung und Versand an alle Eigentümer. Führen der Beschlussversammlung gemäß Vorgaben des WEG.
Buchhaltung
- Führung und Abrechnung von Hausgeldkonten, Einnahme- und Ausgabekonten sowie Rücklagenkonten im Rahmen der gesetzlichen, ordnungsgemäßen Buchhaltung.
- Sachliche und rechnerische Prüfung aller Kauf-, Lieferanten-, Dienstleistungs- und Reparaturrechnungen und Ausgleich aller Rechnungen.
- Durchführung und Abrechnung von Sonderumlagen.
Wirtschaftsplan | Abrechnung
- Erstellen eines jährlichen Wirtschaftsplanes entsprechend der Teilungserklärung bzw. der Beschlüsse der Gemeinschaft in Form eines Gesamt- / Einzelwirtschaftsplanes je Sonder- / Teileigentum.
- Erstellung der Jahresgesamt- und Einzelabrechnung je Sonder- bzw. Teileigentum.
- Gegebenenfalls Durchführung und Vergabe der Heizungs- bzw. Warmwasserabrechnung an Serviceunternehmen.
- Durchführung ordentlicher und außerordentlicher Eigentümerversammlungen mit entsprechender Vorbereitung
- Protokollführung und Versand an alle Eigentümer. Führen der Beschlussversammlung gemäß Vorgaben des WEG.
Eigentümerversammlung
- Durchführung ordentlicher und außerordentlicher Eigentümerversammlungen mit entsprechender Vorbereitung
- Protokollführung und Versand an alle Eigentümer. Führen der Beschlussversammlung gemäß Vorgaben des WEG.
Buchhaltung
- Führung und Abrechnung von Hausgeldkonten, Einnahme- und Ausgabekonten sowie Rücklagenkonten im Rahmen der gesetzlichen, ordnungsgemäßen Buchhaltung.
- Sachliche und rechnerische Prüfung aller Kauf-, Lieferanten-, Dienstleistungs- und Reparaturrechnungen und Ausgleich aller Rechnungen.
- Durchführung und Abrechnung von Sonderumlagen.